Skip to content

Nervige Faxwerbung

Ich denke, es geht wohl vielen so wie mir, ich muss trotzdem mal meinen Unmut loswerden. Heute morgen wieder eine der typischen Faxwerbungen:



Hat jemand gerade dieses lustige Fax-E-Mail-Datenschutzgesetz-Zurücksendegeschreibsel zur Hand, mit dem man das Gegenüber ein bisschen ärgern kann?

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Wolfgang

Kein Plan welches Geschreibsel du meinst, aber du kannst ja mal Thoms Fassung von Framstags freundlichem Folterfragebogen auf http://www.schnappmatik.de/TFFFFF/ durchlesen...

Manuel Schmitt (manitu)

Das war es, danke!

Björn Harste

Fax ihnen doch umfangreiche Informationen und ein Angebot für DSL zurück. :)

Thorsten

Was auch immer gut gekommen ist, war die Klorolle Servus, die man zurückgefaxt hat :)
Aber im Zeitalter des digitalen Faxservers wird so ein Mörderfax nur noch ein müdes Lächeln erzeugen.

Manuel Schmitt (manitu)

Was für ein Timeout hat nochmals ein Fax, wenn man ihm nichts schickt?

ruedi

2 Minuten? Wenn überhaupt, lässt sich (wie fast alles) konfigurieren.

Manuel Schmitt (manitu)

Ich muss das bei Gelegenheit mal durchspinnen

c. zietlow

Ich hab mal in meiner ehemaligen firma (da hats mich ja nix gekostet :-) )
ne DinA4 Seiter per Laserdrucker ausgedruckt, komplett schwarz.

Die hab ich dann durchgelassen und als sie unten wieder raus kam mit Tesa am Anfang der Seite wieder befestigt.

Das nette "Endlosfax" hab ich dann 20min durchs Fax gejagt... da is jede Faxrolle, jeder Papiervorrat und jeder Faxspeicher aufgebraucht.

Ich hab nie wieder ein Fax von denen bekommen :-)

Danny

Ich glaube, Du suchst das hier: Thoms Fassung von Framstags freundlichem Folterfragebogen unter http://www.schnappmatik.de/TFFFFF/

Ich mag das Ding! ;-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen