Skip to content

Lawblog.de nun managed durch uns

Seit letztem Freitag ist lawblog.de nicht nur auf einem unserer Root-Server gehostet, sondern auch durch uns gemanaged.

Florian Holzhauer hatte uns vor kurzem gefragt, ob wir das Projekt übernehmen wollen - er wollte es in sicheren Händen wissen. Dieser Vertrauensvorschuss hat uns riesig gefreut, und so wurde lawblog.de (wie auch viele der anderen von uns betreuten Blogs, z.B. das von Björn oder das BildBlog.de) schnell zu einem Herzensprojekt. Die Migration war problemlos, das Lawblog läuft nun innerhalb unserer Infrastruktur "mit".

Danke, lieber Florian, für 11 Jahre, in denen Du Udo unterstützt und das Lawblog administriert hast. Danke für Dein Vertrauen in uns. Wir werden Deine Arbeit gerne und in Deinem Sinne weiterführen.

Und Dir, lieber Udo: Willkommen im innersten Kreis der manitu-Indianer :-)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

T

Gerade eben:

Diese Website ist nicht erreichbar
Die Antwort von www.bildblog.de hat zu lange gedauert.
ERR_TIMED_OUT

NetzBlogR

Die Fehlermeldung sehe ich in Chrome letztens oft. Ich vermute, dass der eine Problem hat. Beim Reload laden die betreffenden Seiten nämlich sofort völlig fehlerfrei.

Peter Geher

Das Thema gab es auch kürzlich drüben beim Björn

Marcel

Bei der Gelegenheit hätte man gleich das unsägliche index.php in jeder URL rausschmeißen können.

Wieso und warum es damals eine gute Idee war, mit diesem Krüppel-Konstrukt überhaupt erst anzufangen, erschließt sich bis heute nicht.

John Doe

Seh ich auch so. Bring back index.html!

Hoschi

Hier iOS mit Safaria, also WebKit und Bildblog läd ebenso nicht.

Schwachstromblogger

Dann brauchst du ja bald noch die Domain bloghoster.de

Hajo

Forbidden.

Hat Uwe die erste Rechnung nicht bezahlt? 8-)

Manuel Schmitt

Deine IP ist ..?

Hajo

Danke, geht wieder!

cg

Hallo zusammen,
bei mir auch ein 403.
IPs z.B.: 88.128.80.28, 80.187.101.163
Habe jeweils nur mit einem mobilen Gerät getestet.

Bei Bedarf einfach über meine hinterlegte Mail Kontakt aufnehmen.

VG,
cg

cg

Hier auch - danke!

Christian Kühnke

Bei mir (Telekom-VDSL) ist das Problem, dass www.lawblog.de unter 2a00:1828:2000:739::2 nicht über IPv6 erreichbar ist.

Ich bekomme ein ICMP Destination unreachable (no route to destination) von 2a00:1828:1000:1002::8 (inexio2.cr.network.manitu.net).

Firefox direkt schaltet dann sofort um auf IPv4, aber wenn ich meinen Werbe-Blocker-Squid dazwischen habe, laufe ich erstmal in einen timeout...

Kommentar schreiben


Wichtiger Hinweis: Wer hier aus SEO- oder anderen Werbe-Gründen auf eine kommerzielle Seite verlinkt,
geht einen Vertrag über kostenpflichtige Werbung ein. Konditionen und weitere Hinweise.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen