Skip to content

0,75% falsche E-Mail-Adressen

Einfach mal eine kleine Zahl aus der internen Statistik: Bei unseren Mailings haben wir im Schnitt 0,75% falsche, ungültige E-Mail-Adressen oder durch andere Gründe unzustellbare E-Mails (z.B. volle Postfächer).

Eigentlich gar nicht so viel, weder absolut noch relativ, aber für meinen persönlichen Geschmack zu viel. Wir arbeiten daran, dass in einen Bereich von < 0,1% zu drücken.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Rene

Mit welchen Maßnahmen?

Manuel Schmitt

Das verrate ich erst, wenn wir es umgesetzt haben. Ein bisschen Vorsprung muss ja sein ;-)

Chris

Kunden anrufen und "Räum dein Postfach auf" in den Hörer brüllen.

;-)

Manuel Schmitt

Mist. Jetzt warst Du schneller :-)

Kommentar schreiben


Wichtiger Hinweis: Wer hier aus SEO- oder anderen Werbe-Gründen auf eine kommerzielle Seite verlinkt,
geht einen Vertrag über kostenpflichtige Werbung ein. Konditionen und weitere Hinweise.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen