Skip to content

Kurzzeitparkplatz des Mannschaftsbus'

Ich zitiere aus einer Veranstaltung, die ich letzte Woche besucht habe. Nennen wir den Verfasser des nachfolgenden Zitats Heribert O.:
Wie recht er behalten sollte.

Nun können wir ja alle wieder geregelter Arbeit nachgehen.

Und wie gut, dass wir uns nicht an den ganzen "Wir schenken Ihnen für jeden Sieg der deutschen Nationalmannschaft x Monate"-Aktionen beteiligt haben. Das wäre fast wie blanker Hohn ;-)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Blogleser Matthias

japp, besser war dann schon Telekoms Dayflat 4free an jedem deutschen Spieltag ????

TM

Das war definitiv besser, zumal es ja nicht alleine nur an den deutschen Spielen hängt...

"(...) sowie den Halbfinal-Spielen und dem Finale ohne Zusatzkosten"

Blogleser Matthias

echt, das Finale auch ?

Habe nur das Semi gelesen...

TM

Jo. Lies mal nach auf der Seite der Teuerkom.

John Doeer

Spannender wäre, ob irgendein Unternehmen irgendwas unter der "unwahrscheinlichen" Bedingung verlost hat, dass Deutschland in der Vorrunde ausscheidet ;-)

Kommentar schreiben


Wichtiger Hinweis: Wer hier aus SEO- oder anderen Werbe-Gründen auf eine kommerzielle Seite verlinkt,
geht einen Vertrag über kostenpflichtige Werbung ein. Konditionen und weitere Hinweise.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen