Skip to content

Kleine Erweiterung unserer Status-Seite um einen Status "obsolet"

Wir haben an unserer Status-Seite eine kleine Ergänzung vorgenommen: Einträge können künftig "obsolet" sein.

Das ist z.B. der Fall, wenn wir Einträge zurückziehen möchten, sie aber nicht einfach löschen wollen.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Simon

Was ist der Unterschied zwischen beendet und obsolet?

Ich hätte noch einen Ergänzungsvorschlag: Es wäre super, wenn man den RSS-Feed auf einen Tag einschränken könnte. Wir haben den Feed im Slack, und da recht viele Meldungen nur Webhosting-Kunden betreffen wäre es nett, wenn man nur den Server-Tag abonnieren könnte.

Manuel Schmitt

Beendet = es war ein Eintrag, der mal "richtig" war und nun beendet ist

Obsolet = es war ein fehlerhafter Eintrag, der quasi hätte nie dort stehen sollen

Zum RSS: Voilà: https://status.manitu.de/rss2/tag/server/

Simon

Dann würde ich eher „Zurückgezogen“ oder so verwenden, „obsolet“ heißt ja auch „veraltet“, und das trifft strengenommen auf alle Meldungen der Vergangenheit zu.

Die URL hatte ich versucht, aber da kommt die HTML-Seite, kein Feed. (Also das gleiche wie https://status.manitu.de/tag/server/)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen