Skip to content

Kaffee-Lieferung

Wir warten fast out-of-coffee :-) Aber die neue Lieferung von Fausto (ACHTUNG! Schamlose Werbung!) kam gerade noch rechtzeitig:


Die Produkte von Fausto sind wahnsinnig toll. Wir mögen u.a. den Monaco sehr!

Und um Euch etwas zu ärgern, wie das auch bei Euch aussehen könnte:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Peter G.

Okay. Der sieht wirklich "Kräftig, Deftig, Würzig, Gut" aus :-)

Andreas

Kräftig?
Der Löffel steht ja gar nciht senkrecht! ;-)

Andreas Siegert

Mein Provider trinkt Kaffee von meinem Leiblingsröster ;-) ;-) ;-)
(Ich habe schon Fausto getrunken als Hari noch keinen Laden hatte)
Monaco ist Top in Automaten, aber grausig im Siebträger. Da empfehle ich Monsooned Malabar (der wiederum im Automaten nicht schmeckt). Die Schokobombe im Cappu...

cheers
afx

John Doe

Irgendwie hätte ich jetzt eher vermutet, dass ihr den Kaffee von Quijote bezieht - deren Einstellung zu Business passt in vieler Hinsicht zu euch :)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen