Skip to content

Wichtige E-Mail an die Geschäftsführung

:-(

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Peter G.

Wenigstens mit ordentlicher anrede :-)

Martin

Tja, wenn der Chef selbst tätig werden soll (die eMailadresse im Kontaktbereich ist ja eindeutig abgegrenzt und für jeden lesenden Mensch ganz offensichtlich NICHT für so banale "Ich bin zu blöd, die eMail mit den Zugangsdaten herauszusuchen"-Anfragen...), dann gehe ich davon aus, dass der Kunde für diesen absoluten Premiumsupport auch Premium bezahlen möchte, also mindestens 3facher Stundensatz, der bei euch angeschlagen ist.
Nur so lernen es die Leute...

Warum ist die GF-Adresse überhaupt aufgeführt?
Welchen Nutzen versprichst du dir davon, ausser, dass die Spammer, die einem "tolle Produkte" verkaufen wollen, jetzt nicht mal mehr vom Sekretariat aussortiert werden können...

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen