Skip to content

memory_limit für unsere Webhosting-Pakete

Seit gestern haben wir für unsere Webhosting-Pakete memory_limit erhöht: Auf bis zu 512 MB. Natürlich auch für Bestandskunden.

Das ist bei einigen Anwendungen auch nötig, wenn man bedenkt, was Nextcloud & Co. an Ressourcen verbrauchen :-)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

KAWEWE

YAY! \o/
Ihr seid die besten :D

Björn

DANKE

Meine Nextcloud hing schon seit Monaten auf Version 14.0.4, Update nicht möglich, da es beim Backup erstellen immer einen Timeout gab. Jetzt geht es und ich habe endlich Version 15.0.5.

Ansgar

Im Text steht *Webhosting-Pakete diedascode*, ich gehe davon aus, das es ein Schreibfehler ist?
Des Weiteren gelten die 512 MB dann nur für das Webhosting XL Paket?

Manuel Schmitt

Danke!

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen