Skip to content

Weihnachtsfeier geplant

So schnell hatten wir noch nie einen gemeinsamen Termin für unsere Weihnachtsfeier finden können. Binnen weniger Stunden hatten wir einen Termin und einen Ort gefunden.

Dieses Jahr werden wir es "ruhig" angehen lassen - auf Wunsch quasi aller - und "nur" in einem Restaurant feiern.

Ich freue mich sehr.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Lenny

Denke auch, die Umstellung auf Gentoo steckt noch in den Knochen. Ist ja viel passiert in diesem Jahr
Wünsche eine schoene Feier!

Manuel Schmitt

Vielen Dank :-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen