Skip to content

Dankes-Tassen-Foto

Vor einiger Zeit erhielt ich von einem Nicht-Kunden aber Blog-Leser ein paar wertvolle Hinweise bzgl. unserer Webseite, wofür ich mich überraschenderweise mit einem manitu Care-Paket bedankt hatte.

Darauf hin kam der "Beweis", dass die Tasse gut angekommen und gut angenommen ist:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Daniel Neubert

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft :) Aber mal im Ernst: Ich finde es großartig, wie ihr bzw. Du im speziellen mit Kunden und (Noch)-Nicht-Kunden umgehst. Weiter so!

Grüße aus Dortmund

Misel

Es ist aber auch wirklich eine coole Tasse so mit dem semitransparenten Glas/Porzellan(?). Da bin ich schon neidisch, obwohl ich mehr als genügend Tassen im Schrank habe.

André

Ja, das kenne ich. Als ich vor einigen Jahren (verdammt, das war 2015) auch mal unterstütze, gab es kurze Zeit darauf auch ein Care-Paket. Was soll ich sagen - die gute Tasse verrichtet bis heute Ihren Dienst.
Tolles Unternehmen mit einem tollen Chef!

https://i.imgur.com/1bbulRYl.jpg

Thomas

Ich habe gelesen, dass ihr euch auch gerne in sozialer Sache engagiert. Gibt es die Möglichkeit eine Geldspende an manitu zu machen, die dann von euch für solche Dinge genutzt wird? Oder fördert ihr bspw. eine bestimmte Organisation, welche ich so auf direktem Wege und in eurem Sinne unterstützen kann?

Manuel Schmitt

Eine gute Idee, leider haben wir das aber noch nicht "implementiert". :/

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen