Skip to content

Stellenausschreibung Support-Mitarbeiter:in (m/w/x)

Ich mache es kurz und schmerzlos: Wir suchen wieder: Einen Support-Mitarbeiter:in (m/w/x).

Alle Details auf

Support-Mitarbeiter:in 1st und 2nd Level (m/w/x)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Supporter

Zu der ausgeschriebenen Stelle hätte ich Fragen:

- Die angegebenen Arbeitszeiten deuten auf Schichtdienst hin ?
- Wenn ich Samstag arbeite, habe ich dann die Woche über einen
Ausgleichstag ?
- HomeOffice möglich ?

Michael

Solltet Ihr mal ins Bundesland umziehen (oder da ne Außenstelle aufmachen) wo wirtschaftlich am meisten los ist (Nordrhein-Westfalen) im Idealfall so im 3-Eck Düsseldorf, Wuppertal, Köln, würde ich ruck-zuck ne Bewerbung schicken. In z. B. Wuppertal findet sich sicher ne leerstehende Fabrikhalle die massenhaft Platz für ein großes Rechenzentrum bietet. Und je nach Lage fährt die Schwebebahn alle paar Minuten. Inzwischen auch mit Klimaanlage.

Alwin

Neenee, bitte Bayern. Am liebsten Oberpfalz. Regensburg, die nördlichste Stadt Italiens, wie man sagt. Super Klima, super Leute, und die schöne blaue Donau gibt's da auch.

Thomas S.

Leider auch hier wieder so eine "woke"-Genderansprache. Furchtbar. Go woke go broke...

Manuel Schmitt

Es gehört ja heute irgendwie dazu... ;-)

John Doe

Lieber Thomas, welche Nachteile entstehen Dir durch gendergerechte Ansprache?

Kermal Mousad

Ich habe mir die Anzeige gerade einmal genauer angesehen und doch gewundert - nur 26 Tage Urlaub?? Ist das üblich so? Bei dem Unternehmen wo ich derzeit tätig bin bekomme ich 32 Tage und mindestens die vergleichbaren Goodies. So schlecht sind die Bedingungen bei uns nun auch nicht auch wenn wir keine BKZ haben. Aber ihr werdet sicher wen finden, den eure Bedingungen ansprechen.

Anti-Woke

Schade, dass ihr gendert, obwohl 90 % der Bevölkerung dies ablehnen. Warum macht ihr das? Wie Thomas S. richtig geschrieben hat: Get woke, go broke.

An John Doe: Ich lehne Kulturmarxismus ab. Die deutsche Sprache wird verhunzt. In manchen Unis gibt es Punktabzug, wenn der Student nicht gendert.

Jedenfalls mache ich meine Kaufentscheidungen davon abhängig, ob ein Unternehmen woke ist oder nicht.

Und jetzt lasse ich mir erst einmal eine leckere Müllermilch schmecken.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen