Skip to content

Teures Sponsoring

Ich hatte einem Kunden, der sich für ein wohltätiges Projekt in Afrika einsetzt, versprochen, dass wir ihm ein Webhosting-Paket sponsorn. Sowas mache ich gerne, auch wenn es indirekt ja "Geld" kostet.

Was ich aber nicht sonderlich mag, ist, wenn man mich wegen eines solchen Sponsorings dann noch stundenlang am Telefon festhalten will, um mir dann alles über das, was wir sponsorn, zu erzählen, dass ich die Zugangsdaten am besten persönlich am Telefon durchgebe etc. Was das alles Zeit kostet :-)

Damit kein falscher Eindruck entsteht: Ich sponsore wirklich gerne. Wenn wir etwas kostenlos rausgeben, sollte derjenige wenigstens bereit sein, wenn ich nicht sofort darauf reagieren kann, eine E-Mail zu schreiben und auch mal 1-2 Stunden auf eine Antwort zu warten.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen