Montag, 23. Mai 2005, 09:45
Teures Sponsoring
Ich hatte einem Kunden, der sich für ein wohltätiges Projekt in Afrika einsetzt, versprochen, dass wir ihm ein Webhosting-Paket sponsorn. Sowas mache ich gerne, auch wenn es indirekt ja "Geld" kostet.
Was ich aber nicht sonderlich mag, ist, wenn man mich wegen eines solchen Sponsorings dann noch stundenlang am Telefon festhalten will, um mir dann alles über das, was wir sponsorn, zu erzählen, dass ich die Zugangsdaten am besten persönlich am Telefon durchgebe etc. Was das alles Zeit kostet
Damit kein falscher Eindruck entsteht: Ich sponsore wirklich gerne. Wenn wir etwas kostenlos rausgeben, sollte derjenige wenigstens bereit sein, wenn ich nicht sofort darauf reagieren kann, eine E-Mail zu schreiben und auch mal 1-2 Stunden auf eine Antwort zu warten.
Was ich aber nicht sonderlich mag, ist, wenn man mich wegen eines solchen Sponsorings dann noch stundenlang am Telefon festhalten will, um mir dann alles über das, was wir sponsorn, zu erzählen, dass ich die Zugangsdaten am besten persönlich am Telefon durchgebe etc. Was das alles Zeit kostet
Damit kein falscher Eindruck entsteht: Ich sponsore wirklich gerne. Wenn wir etwas kostenlos rausgeben, sollte derjenige wenigstens bereit sein, wenn ich nicht sofort darauf reagieren kann, eine E-Mail zu schreiben und auch mal 1-2 Stunden auf eine Antwort zu warten.
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt