Skip to content

911

Es ist schon irgendwie ein seltsames Gefühl, 911 auf dem Telefon zu wählen. Das nämlich die Anlagenrufnummer unserer Volksbank.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Ceryon

Ich verstehe die Witz nicht... :'-(

Manuel Schmitt (manitu)

Naja, 911 ist eben in USA die Notrufnummer. Und es ist schon seltsam, oder würdest Du Dich einfach damit tun, 110 zu wählen, wenn Du Deine Bank anrufst?

Jan Jungnickel

Hehe. Nicht umsonst ist meine interne Durchwahl "110".

Energiequant

Erlaubt ist das aber nicht, oder?

Jan Jungnickel

Nein? Was spricht dagegen?

Manuel Schmitt (manitu)

Wieso nicht? Das ist eine Duwa!

OLLI

Das ist eine Zahl, die mir von meinem Auto sehr bekannt vorkommt.
Bei BMW gibt's sowas allerdings nicht...
...da ist ja auch der Motor an der falschen Seite...

OLLI

illona

mir ging es heute morgen aehnlich,als ich die handynummer eines kunden waehlte, die hinten auch die 911 dran hatte

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen