Skip to content

Neue Kaffeemaschine

Ich erwarte sie schon sehnsüchtig: Unsere neue Saeco Incanto deluxe. Leider ist derzeit kein Gerät vorrätig :-(

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Adi-Puma-Proll

Ist das für die Mitarbeiter oder brauchst du das für die Besucher ?

Manuel Schmitt (manitu)

Für uns alle

Fabian

Auch eine haben will - meine Adresse kennst du ja ;-)

Andre Heinrichs

Na, dann pass aber auf, dass da nicht jemand ganze Arbeitstage an der Kaffeemaschine verbringt. ;-)

Manuel Schmitt (manitu)

;-)

Arno Nymous

http://www.geizhals.at/deutschland/a160759.html

Manuel Schmitt (manitu)

Meine war noch sehr viel billiger ;)

R.B.

Saeco - sauguter Kaffee - zunächst. Leg schon mal jeden Monat Geld für die Reparatur zurück. Obwohl, wenn soviele Leute die Maschine benutzen, tritt der erste Schaden wahrscheinlich noch innerhalb der Garantiezeit auf.

Pessimist? Nein, wir haben nur zwei Saecos in der Firma ...

P.S.: nach Ablauf der Garantiezeit öfters mal aufschrauben - drinnen bilden sich wundersame Wäldchen ...

Manuel Schmitt (manitu)

Saeco ist Kunde bei uns, und die möchten ja bestimmt keinen Ablauf der Support-... ähh... Garantie-Zeit, oder ;-) ?

The Big Easy

Schönes Teil.
Aber die Reparaturen der Saeco-Maschinen sollen besser und günstiger zu realisieren sein, als die der Jura-Maschinen, daher würd ich mir nicht so große Sorgen machen.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen