Skip to content

Deine Praktikantin Caro

So muss eine Krankmeldung aussehen:
Hallo Manuel&Co,

hier ist mein Krankenschein, hoffe, dass ich am Montag wieder fit bin. Dann also bis Montag.

Deine Praktikantin Caro

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Mario

Ähmmmmm, war das die Entschuldigung für's Wochenende?

Heute IST Montag (und so'n besch***ener :-( )

ciao, Mario

Manuel Schmitt (manitu)

Nee, die war von letzter Woche!

Ceryon

Ja, für's Wochenende. Sklaven müssen an 7 Tagen je Woche arbeitet und können nur mal eine kurze Auszeit beanspruchen, wenn der Löwe bei den Gladiator-Spielen zu doll zugebissen hat und evlt. ein Arm fehlt...

Mario

Auszeit? Dafür?

Einmal kurz den Stumpf in flüssiges Pech tauchen und dann geht's weiter....

Zumindest HIER ist das so ;-)

R.B.

Ich dachte immer, den Krankenschein kriegt der Arzt und der Arbeitgeber die Krankmeldung ...

Manuel Schmitt (manitu)

Sorry, falsch ausgedrückt, ich bekomme die AU-Bescheinigung "für den Arbeitgeber"

paul

Ich hab wahrscheinlich irgendwas Essentielles daran nicht verstanden, aber: was ist so schlimm an der Mail?

Manuel Schmitt (manitu)

Nichts, ich finde es süß!

paul

Ach so! Entschuldige, da war ich gar nicht drauf gekommen.

Übrigens: Den nächsten Kommentar schreib ich wahrscheinlich morgen wieder.

Viele Grüße,
dein Leser Paul

Manuel Schmitt (manitu)

Dein Schreiber Manuel :-)

paul

Dankeschön, das ist ja lieb! :)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen