Skip to content

Stich

Wie um alles in der Welt kann ich von heute Morgen bis jetzt von einer Stechmücke gestochen worden sein? Es sind draußen runde 5 Grad, hier im Büro sollte wohl auch nichts überlebt haben. :thinking:

Es juckt und beißt wirklich _ekelhaft_. Und dann auch noch genau am Ellenbogen. :angryfire:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Matthias

It's the little things!

Daniel

Essig draufmachen

Tigger

Aufkratzen duck

olf

ein "Bug" aus dem Serverraum. Ganz klar.

Daniel

also statt Essig, den Debugger nehmen?

Hollii

Ich bin doch nicht alleine. :D Denn auch ich werde zur Zeit immer mal wieder gestochen. Ich weiss auch welche Mücke das war, das Problem ist, ich weiss nicht wo sie sich versteckt. :( Deswegen habe ich mir Soventol besorgt. Einmal drauf dippen und gut ist.

Ich kenne aber mittlerweile massig Plätze, an denen sich die biester verstecken. z.b. in Schlitzen vom Monitor (Rückseite), unter der Tischplatte, unterm Drehstuhl, usw.. Im Auto würde ich aufjedenfall auch in den Lüftungsschlitzen und vor allem Hinter dem Rückspiegel und unter den Sitzen bzw im fussraum nachschauen. Eventuell sitzt das Biest auch direkt am Ende vom Schaltknüppel. :D

R.B.

Leute, es gibt noch Flöhe, Wanzen, Vampirfledermäuse ...

Ronald Werner

Also ich bin auch für einen Floh

Packetblogger

Naja, bei Deinen Temperaturen im Büro weiß man das nicht so genau...

Du liebst es doch tropisch heiß in deinem Büro...

Und wos tropisch heiß ist, da sind auch die Biester nicht weit... :-)

Ash

Apropos tropisch heiß: mit nem Feuerzeug die Stichstelle erwärmen. Die Eiweiße werden dadurch zerstört. Es hört auf zu jucken und der Stich verschwindet sehr schnell. Ist schön günstig!

Fabian

Das Problem mit den "leichten Hautirritationen" durchs Erwärmen hast du jetzt absichtlich nicht erwähnt? ;-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen