Skip to content

Der Allmächtige

So ist das schön :biggrin:
Sehr geehrte geladenen Gäste,

es ist für mich eine große Ehre in den Kreis der hostblogger-gebloggten aufgenommen geworden zu sein. Mein Lebensziel wurde verwirklicht. *schnief*

Bedanken möchte ich mich bei meinen Eltern, meinem Bruder, meinen Freunden und vor allem bei der Firma S******, ohne die ich nicht mit der berühmten Reaktion auf die manitu-Mail geantwortet hätte. Schade, dass ich Euch trotzdem die Freundschaft kündigen muss, da ihr böse und unehrlich gewesen seit...

Und zum Schluss natürlich der Dank an den Allmächtigen - den Hostblogger!
(ein Nachtrag zu http://www.hostblogger.de/blog/archives/865-Offenheit-und-Ehrlichkeit.html)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

paul

Hast dich in den letzten Wochen ja schon ziemlich hochgearbeitet ;)

Andre Heinrichs

ggg

Na, hoffentlich steigt Dir das nicht zu Kopf ;-)

Wo wir gerade beim Allmächtigen sind: Warum hören lesen wir denn so wenig über das Manitu-Orakel (Ich bin grade zu faul, meinen Kommentar dazu zu suchen)?

paul

Genau! Und wieso funktionieren die ganzen Formatierungen in den Kommentaren nie so, wie man will? :D

L.

Schleichwerbung ist besser als Schlichwerbung duck

L.

und, wie war das mitarbeiter event?

Andre Heinrichs

Ich möchte dann noch hinzufügen: und was war das Mitarbeiter-Event?

Tigger

Und ich möchte es mit nachdruck betonen!

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen