Donnerstag, 1. Dezember 2005, 09:17
Speicherplatz
Eine Kundin beschwert sich seit einigen Tagen darüber, dass sie keine E-Mail erhalten würde. Sie schreibt uns daher von Ihrer web.de-Adresse. Das Problem bei ihrer Adresse bei uns ist, dass ihr Speicher (wie bereits automatisiert mitgeteilt) randvoll ist. Wir haben ihr also auf Ihre Anfrage an Ihre web.de-Adresse geantwortet:
----- The following addresses had permanent fatal errors -----
<xxxxxxxx@web.de>
(reason: 550 <xxxxxxxx@web.de> Benutzer hat das Speichervolumen ueberschritten. / User has exhausted allowed storage space.)
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
Markus Hagge
Ich frag jetzt nicht, ob die Kundin evtl. Blond ist
Bastian
Manuel Schmitt (manitu)
Ben
André
Papier alle und Faxspeicher voll.
Torsten Karwoth
Faxweiterleitung per email auf den vollen email-Account Womit nun auch geklärt wäre, wieso das Postfach voll ist...
Patrick
thorben
Andre Heinrichs
Hollii
Da kann man machen gar nix!^^