Skip to content

Wundersame Druckerheilung

Wir haben hier u.a. einen Epson AcuLaser C900. Eigentlich ein ganz passables Teil. Vor einiger Zeit wollte er nicht mehr. Nach einigem Hin und Her mit Epson, die sich (juristisch unbeanstandbar) geweigert hatten, ihn zurückzunehmen, sollte er dann zum Versand zum Händler gehen. Dafür brauchten wir dann eine "detaillierte Fehlerbeschreibung". Als wir eben diese machen wollten, funktionierte er wieder 1a.

Ich glaube nicht an Wunder. Dafür aber an Murphy.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Martin

Na prima - dann könnt ihr ja die Fehlerbeschreibung auf dem Gerät drucken ;)

Manu

Du wirst lachen, genau sowas haben wir hier gemacht ;) Wir haben hauptsächlich Brother Drucker und seit einigen Tagen weigern die sich zu drucken, ausser man drückt vorne am Bedienfeld ne Taste. Keiner weiss warum, Brother schon gleich gar nicht. Ist aber schon komisch, wenn man ein Blatt auf einem Brother HL 1030 ausdruckt und ganz oben draufsteht:

"Betreffend defektem Brother HL 1030" ;)

fluffi

sowas nennt man bei hp manual feed. bei den meisten lässt es sich leicht im menü einstellen, einige (meist kleine) haben einen fiesen fehler und man kann ausser formatter tausch nix machen. denke nich das es bei brother anders is ...

mfg
hp laserjet monochrom support :)

Manu

Wissen wir, das ist es aber nicht. Es ist nämlich vollkommen wurscht WELCHE Taste man drückt, Hauptsache man drückt eine! Und wenns die "cancel" Taste ist, wurscht, erst dann drucken die Mistdinger. Einer ist nun eingeschickt, mal schauen was da rauskommt...

Manuel Schmitt (manitu)

LOL

Matthias

Druckt nicht. Druckt nicht?
Ich wackel mal am Kabel. War das das Licht?
Das war das Licht.


Groooßartig!

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen