Skip to content

Bohrerchen

Wir müssen heute ein kleines Löchlein bohren, um ein Paar (!) Kabel durchzuschieben, Philipp hat von zu Hause diesen Bohrer hier mitgebracht:


Zum Größenvergleich habe ich mein Nokia daneben gelegt.

Ob unser Bosch Ixo den Bohrer "frisst"? :biggrin:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Olli

ihhhhh Nokia

Andreas Rodler

Zum testen einfach das Nokia durchbohren, gell?

Manuel Schmitt (manitu)

Mach einen Gegenvorschlag!

Martin

Motorola A780 - mit Linux :)

zeno

ixo is das grösste geraffel was ich jemals gekauft hab g

Deneriel

Wo is problem? 40er Mauerbohrer mit SDS-Max Aufnahme würd ich so sagen ;-)
Das größte Problem ist bei sowas dann meistens das "Bohrmaschinchen" über Kopf oder sonstwo festzuhalten...
Aber euer Philip scheint ja nen Handwerkerjunge zu sein, was verschlägt den zu einem Provider. Hat der nicht schon die Holzkästchen in die Ständerwände eingesetzt?

Hat das mit der Baustelle zu tun?8-]

Olli

---
Mach einen Gegenvorschlag!
---
--> Samsung SGH-D500

Manuel Schmitt (manitu)

mieses Design

Klaus

Leg doch mal den Ixo daneben ..

paul

So ein kleines Handy? Wer kann das denn bedienen? ;P

Philipp

Was hat den dein Philipp noch alles zuhause ;). Scheint ja ein richtiger Handwerker zu sein :P

Manuel Schmitt (manitu)

Das willst Du gar nicht wissen!

Deneriel

@Manuel: Wie wärs mit nem Upgrade? Da gibts doch was von Rathio^WHilti ;-) http://www.hilti.de/holde/modules/prcat/prca_navigation.jsp?OID=-18593

Andre Heinrichs

Wer mit dem Bohrerchen in der Nase bohrt, könnte heftige Kopfschmerzen davon bekommen ;-)

Manuel Schmitt (manitu)

Er wohnt in der Nähe eines US-Standortes :-)

Thomas Reimer

Wieso hat man eigentlich solche Bohreraufsaetze zu Hause rumliegen? Bohrt ihr oefters mal einen Tunnel zur Wohnung des Nachbarn?

Anonym

g Man muss doch die DSL-Leitung aufbohren um das Letzte an Leistung noch herauszuholen,oder? Da gilt die alte Weisheit: Viel hilft viel. ;)

Peter the man without Hair

"Das glaube ich nicht Tim!"

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen