Skip to content

Wieviel Murphy verträgt ein Tag

Der heutige Tag hat grandios angefangen. :'(

Als erstes habe ich heute eine kleine Datenbanktabelle gelöscht. Normalerweise kein Problem, wenn sie nicht so neu gewesen wäre, dass sie noch nicht im Backup drin gewesen wäre. Auch ein Versuch, die Datei wiederherzustellen, schlug fehl :/ (was zu erwarten war).

Danach habe ich eine halbe Tasse Kaffee (von gestern :-O ) quer über meinen Schreibtisch verschüttet, darunter auch die Kinogutscheine für unser DSL-Umfrage-Gewinnspiel.

Nach einer kleinen Pause habe ich mir einen neuen Kaffee gemacht. Irgendjemand hatte gestern aus unserer Senseo-Maschinie diese "Nase", durch die der Kaffee in die Tasse läuft, zum Spülen herausgenommen (wer auch immer es war: Lob!), ich hatte das aber nicht gemerkt. Der ganze Kaffee lief also quer über die Arbeitsplatte in unserer Küche :-(

Statistisch gesehen sollte ich mit Herrn Murphy nun für eine ganze Zeit lang durch sein. Ich hoffe es.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

sascha ka

Da muss ich Dich entäuschen: Es wird den ganzen Tag so weiter gehen. Achte mal drauf! ;)

Manuel Schmitt (manitu)

Exakt. Mir ist gerade eine frische Platte abgeraucht :/ Noch beim Setup des Servers :'(

Alexander Rieth

Ich hoffe das ist nicht ansteckend ^^

Pia

Sie machen mir Angst, Herr Manuel - wenn sich das häuft sollten Sie lieber einen Tag frei machen. Sonst geht noch mehr zu Bruch :|

Ich wünsch ihnen Glück ;)

Manuel Schmitt (manitu)

Danke, soweit ist heute nix mehr passiert :-D

fh

Wow, immerhin ist das ein Trost für mich.. Es gibt noch jemanden, dessen Tag heute absolut beschissen ist.

Manuel Schmitt (manitu)

Wie ist es bei Dir heute sonst noch gelaufen?

fh

Ging ziemlich genau so weiter.. Zwei Termine knapp verpasst, einen Vortrag dank Anwesenheitspflicht anhoeren duerfen bis zum bitteren Ende ob wohl er mehr als schlecht war, und dann ist auch noch der Bus unterwegs verreckt. Mal sehen obs das für heute war.. Und bei dir?

Manuel Schmitt (manitu)

Das ist ja bei Dir echt ein Murphyday. www.murphylog.de? Bei mir sonst nichts mehr (nachholzsuch)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen