Skip to content

Farblaser zu verkaufen

Wer Lust auf einen Epson Acu Laser C900 hat, kann hier auf einen von uns bei eBay mitbieten, er wird ausgemustert.



Das Gerät ist technisch in Ordnung, der Tonerstand geht so langsam zur Neige.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Mayweather

Mmmh ...

Privatverkauf => keine Garantie, kein Umtausch oder Rücknahme.

Manuel Schmitt (manitu)

Jor, steht halt mal so drin. Man versucht's ja!

Anonym

Wenn du den privat verkaufst, musst du ihn aber vorher manitu abgekauft haben ...

thorben

hmm, aber als gewerblicher verkäufer angemeldet ^^

Manuel Schmitt (manitu)

Er wird ja nicht als Ware von Händler zu Händler, sondern nur als Abverkauf gebraucht als Ausmusterung verkauft, somit ohne Gewähr(leistung).

Moritz

viel interessanter ist es ja zu gucken, was sonst noch so bei Ebay ersteigert wurde. Für wen ist denn das Motorrad gedacht? ;)

Manuel Schmitt (manitu)

Das war nur mitgeboten :-)

Marian

Toner leer -
neuer Drucker her?

Reimt sich. Ob's auch wahr ist?

Manuel Schmitt (manitu)

Nein, wir haben nun C1100er hier

Andre Heinrichs

Bei Tintenpissern würde's ja stimmen. ;-)

Achim

> Das Gerät ist technisch in Ordnung, der Tonerstand geht so langsam zur Neige.

Und wenn der Aschenbecher voll ist, gibt's auch ein neues Auto?

Manuel Schmitt (manitu)

Was denn sonst :-)

fluffi

boah wieso komm ich da nich drauf? will auch schauen .. scheiss IT!

Christian

Versteh ich das richtig: Es war der Geschäftsdrucker, und Du verkaufst ihn privat!?
Versteh ich das richtig: Bei dem Motorrad hast Du "nur" mitgeboten!?

Bitte lieber Gott mach, dass der Blog-Häuptling nicht so unmoralisch ist wie es sich mir gerade erahnt. ;)

Manuel Schmitt (manitu)

Mitgeboten, weil jemand, den ich kenne, keine eBay-Kennung hatte, und das zu knapp war, sich selbst anzumelden. Das war alles. Einfach nur ein "Freundschaftsdienst". Nicht das, was Du denkst!

Johannes

Man berichtige mich wenn ich falsch liege, aber wieso kann man als Privatperson die Mehrwertsteuer ausweisen?

" Der angegebene Preis enthält 16 % Mehrwertsteuer.
Wenn Sie Fragen zur ausgewiesenen Mehrwertsteuer haben, wenden Sie sich bitte an den Verkäufer. Bei internationalen Verkäufen gelten die gesetzlichen Bestimmungen."

Oder verstehe ich da was nicht.

Wie viele Seiten hat das Ding den ca. schon gedruckt?

Daniel

Wer kauft denn einen Farblaser mit leeren Tonerkartuschen? Man kauft sich doch einen Farblaser, um billig an die Kartuschen und ne neue OPC-Trommel zu kommen und schmeißt den Drucker in den Müll. Traurig, aber wahr.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen