Skip to content

Happy Birthday, Björn Harste



Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Bernd Holzmüller

Alles gute auch vom Wohnzimmerhostblogger! :D

SuResh3000

Jau, und von mir natüllich auch. der ruhrpott-kingdom.de-blogtypomat

L.

Natürlich von mir auch, aber dazu nochmal im anderen Blog ;)

Realflo

als eifriger Leser beider Blogs kommen von mir natürlich auch die besten Wünsche!!!!!

Stefan

Alles gute natürlich auch aus Bayern :)

Andre Heinrichs

Ach, eh ich's vergesse: Danke für's Erinnern :-)

PAcketblogger

Aha... auch ein Herr Harste hat mal Geburtstag... wenn auch verspätet schließ ich mich den Glückwünschen doch gleich mal an und wünsche alles alles Gute... vorallem aber Gesundheit und Wohlstand :-)

Mudder Seemann

Lieber spät als nie ;) Aber da ich in den Vorbereitungen des ersten Geburtstags meines Sprosses gesteckt habe, wird es vielleicht verziehen ;)

Also, alles alles Gute zum Geburtstag nachträglich! Hoffentlich gehen alle Wünsche in Erfüllung ;)

Liebe Grüße

Mudder Seemann

Slow Motion

Auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich.

puuhh soga noch in diesem Jahr.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen