Skip to content

MANITU GMBH WELVENSTRAßE 2

Wieviel kann man in einem Anschriftsfeld noch so alles falsch machen?
MANITU GMBH
WELVENSTRAßE 2
66606 ST. WENDEL
Ein Wunder, dass die Postleitzahl und der Ort richtig sind :-)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

jn

Naja, auf den ersten Blick habe ich "WEDEL" gelesen, 1) weil's hier nahe Hamburg ist und 2) weil dort die "IT"-FH ist und man gleich assoziiert :) Dein Straßenname ist eh viel zu kompliziert....

Andre Heinrichs

QUOTE:
MANITU GMBH

Manitu stimmt ja. Und das GMBH erklär ich mir als "ist ne Firma - Firmen sind GmbH -> GmbH"

QUOTE:
WELVENSTRAßE 2

Irgendwas mit W. Klingt so ähnlich wie die Adligen. Hausnummer 2.

QUOTE:
66606 ST. WENDEL

Hier wird's schwierig. Das ist zu richtig, also wahrscheinlich irgendwo abgeschrieben. Die Frage, warum man nur die letzte Zeile der Adresse abschreibt, überlasse ich dem geneigten Leser...

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen