Skip to content

Neues Laminiergerät

Nachdem unser altes Laminiergerät das Zeitliche bereits vor dem 2-Jährigen gesegnet hat, hat uns Viking unbürokratisch ein neues und besseres Modell geschickt:


Ein echt toller Service bei Viking! :thumbsup:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Janine

Ich finde Laminiergeräte so super.
Ich selber bin Erzieherin in einem Kindergarten für integrative Kinder und ich kann gar nicht mehr aufzählen, was wir alles laminiert haben. Es eignet sich für so viele Dinge, selbst für Basteleien, beispielsweise mit Serviettentechnik, so bleiben die Sachen länger erhalten :-)

Thomas

Geil, eine laminierte Serviette ! - die kriegt man auch schneller und einfacher wieder sauber! g

Rob Vegas

Hehe am besten ist der "nette Onkel" auf jedem Katalog! Lebt der überhaupt noch, oder machen die den einfach aus Liebe zum Detail drauf? ;-)

Marcel Dunkelberg

Laminiertes sieht in 80% der Fälle total unprofessionell aus. Für Server-Tags sind sie jedoch bestimmt als zu gebrauchen zu deklarieren.

Haiku

Also wir hatten vor ca. 2-3 Jahren mal ein Lamiergerät. Hat eigentlich auch ganz gut funktioniert. Nur hat das im Betrieb so dermaßen gestunken, dass wir uns schnell wieder von der Maschine getrennt haben. Habe keine Ahnung woran das lag - zudem es nicht so ein Billigteil aus China war....

Susanne

Früher war ein Laminiergerät ja wirklich nur für Firmen interessant. Mittlerweile kann ich meinen Vorrednern allerdings nur zustimmen, denn wir haben seit nunmehr 2 Jahren auch eines zu Hause und konnten es schon vielfältig einsetzen. Wenn mich also jemand fragt, würde ich es jederzeit weiterempfehlen.

Heike

Ich kann Andrea da nur zustimmen.
Was früher nur für Fabriken galt, ist heutzutage in vielen Haushalten zu finden-und das auch zu recht, wie ich finde.
Wir laminieren auch speziell Dinge von den Kindern, die sie gebastelt haben. Und sie freuen sich immer ohne Ende.

Daniel

hier riechts nach laminiertem frühstücksfleisch :)

Miriam

Eine laminierte Serviette ist eine echt tolle Idee! Man kann dann sie als Gemälde umformen! Es wird unglaublich schön und originell! Danke für die Idee!

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen