Skip to content

Kein Anhörungsbogen

Ich hatte bereits letzte Woche nach einem Beweisfoto für mein Vergehen gefragt. Bislang keine Antwort.

Eben habe ich mal nachgefragt, und jetzt kommt's. Die Stadtverwaltung hat nur einen PC, in den die Knöllchen eingespielt und mit dem danach die Anhörungsbögen verschickt werden. Und der ist kaputt. Und der einzige EDV-Mann ist für 4 Wochen in Urlaub.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Sven

Ja, das ist im ÖD normal. Und wenn man bescheuert ist, so wie ich, dann hat man ein schlechtes Gewissen, wenn man auch nur ein verlängertes Wochenende macht.

Natürlich ist es auch so, daß natürlich grundsätzlich dann Probleme auftreten, wenn ich Urlaub habe.


Ich laufe hier mittlerweile gerne mit einem T-Shirt rum, auf dem "Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden" steht...

Deneriel

Das kann ich irgendwie zu 100% unterschreiben. Mittlerweile werde ich auch nicht mehr gefragt was das RTFM auf meinem default-Shirt bedeutet ;-)

Bernd Holzmüller

Gelbe Seiten?

Die sollen sich bekanntlich damit auskennen und sie machen das Leben leichter...

Gast

lol ;)

Lass dich nicht ärgern und feiere noch schön deinen Geburtstag. Alles Gute!

Manuel Schmitt (manitu)

danke!

Marco

herzlichen glückwunsch übrigens. openbc rulez :-).

Manuel Schmitt (manitu)

danke!

Andre Heinrichs

Wie lang war doch gleich die Verjährungsfrist für das Vergehen? Du hast Geburtstag? Dann gratulier ich mal fleißig mit. :-)

Manuel Schmitt (manitu)

danke!

Christian in Wien

alles gute zum geburtstag großer mächtiger hoster-meister :-)

Manuel Schmitt (manitu)

danke!

Timo Dreger

Ach ja wollte dir ja auch noch gratulieren (gerade im openbc gesehen) ;-)

Rainer

Du kannst ja den PC reparieren und die Kosten gleich auf dein Knöllchen anrechnen lassen.

Manuel Schmitt (manitu)

Gute Idee. Was bekomme ich denn da noch raus .... muss ich mal durchrechnen!

SvenW

Ganz einfach: Zwei Jahre freies Parken! Blöd nur, daß das ja wohl nicht in St. Wendel war, oder?

Herzliche Glühstrümpfe nachträglich ...

Manuel Schmitt (manitu)

danke!

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen