Skip to content

Neues Logo für "Offizieller Sponsor des Bundesministeriums der Finanzen"

Aufgrund eines Kommentars bein Björn habe ich das Logo der Aktion "Offizieller Sponsor des Bundesministeriums der Finanzen" etwas abgewandelt:


Ich erachte es als sinnvoll, dass sich jeder das neue Logo nimmt, es einbaut und das alte löscht, denn es wäre wohl nicht unbedingt im Sinne des Erfinders :-), wenn es für einen eigentlich nur als Spaß gedachten Blogeintrag eine Abmahnung hagelt.

Ich denke, die Veränderungen in Text und Bild sollten ausreichen.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Sabrina

Anstatt des Adlers würde ich einen (Pleite-)Geier einsetzen :-)

Manuel Schmitt (manitu)

Schau Dir den "Adler" mal genau an ;-)

Klaus Hintze

Adler?
Sieht aus, wie ein abgenagtes Hähnchen ;-)
Danke für das neue Logo. Ich hatte meinen Eintrag
bei mir, ob des Kommentars bei Björn, geändert
und die Grafik entfernt. So kommt die Aussage aber
auch klasse rüber. Prima :-)

Sabrina

Ehrlich gesagt sieht er aus wie Hägar, der Schreckliche :-)

Louffi

Lieber Manuel,
sorry für die doofe Frage, aber ich habe wirklich keinen Schimmer, wie ich das Ding bei mir einbauen kann ins Blog... kannst du mir da eine Anweisung geben?

Danke!!!!! :-)
Louffi

madam lea

http://i2.photobucket.com/albums/y34/leto_atreides/codeding.jpg

html hau

Manuel Schmitt (manitu)

Reicht Dir der Tipp von "madam lea" aus?

Louffi

Vielen Dank, madame lea und Manuel - ich komme grad bei blogger.com nicht durch, da scheint die Server-Hölle los zu sein ;-) Wenn ich einen neuen Versuch gestartet habe, melde ich mich nochmal, entweder strahlend oder heulend :-)

Louffi

So, ich bins nochmal, mit einigen Tagen Verspätung wegen Buchmesse.
Bei mir hat das mit dem Logo leider nicht geklappt. Ich kann allerdings auch nicht mehr als ein paar kleine Basis-HTML-Kenntnisse.

Was von dem da oben brauche ich denn? Und was ist ein bb-code? :-)

Ich hätte das Logo wirklich gern in meinem Blog. Kann mir da bitte nochmal wer helfen? Logo für Dummies? Danke!

Thorsten Gowik

Erinnert mich an Wickie (falls einer die Zeichentrick Serie noch kennt) ;-)

Klaus Hintze

Wenn ich jetzt "ja" sage, bin ich dann alt? grins

Christian

Ich kenn Wicke noch :-)

Moritz

Wickie kenn ich auch noch, und ich hab beim Alter noch keine 3 vorne stehen. Also bitte nicht "alt" nennen. ;-) Ich hab ein ganz anderes Problem, nämlich, dass das neue Logo (und auch das alte) nicht angezeigt werden. Andere Fotos, die bunten Faxe und Mails, Anti-Troll-Logos etc werden aber ganz normal gezeigt. Wo iss'n da der Fehler, bei mir/meinem Browser oder hier im Blog? (Firefox mit Adblock plus als Browser)

Manuel Schmitt (manitu)

Hast Du zum Gegenprüfen vielleicht den IE etc. da?

Klaus Hintze

IE 6.0.2800 zeigt hier alles sauber an.

Moritz

Im Explorer ist das Logo auch bei mir zu sehen. Es ist ja auch kein generelles Problem, sondern betrifft nur auf dieser Seite aktuell nur die beiden "Sponsoring-Logos", alles andere an Grafiken kann ich ja sehen. Wenn ich den Quelltext kopiere und paste, dann taucht das Logo auch auf, nur halt nicht "von allein". Ist nur ein komischer Fehler, weil so speziell auf die Logos beschränkt...

Manuel Schmitt (manitu)

Siehst Du es auch nicht rechts?

Moritz

Nein, und beim Shopblogger übrigens auch nicht, und da wie hier nur dieses eine Logo/.jpg. Komisch, aber ich komm damit klar :-)

Max W

Ich hab das Logo auch eingebaut.

Die Trackbacks scheinen nicht zu funktionieren ???
Wenn man den Link anklickt, wird man auf diese URL weitergeleitet:
http://www.leckmicham.arsch/?type=trackback&entry_id=1644
(grrr) :-(

Alex

Hehe, auf was für Ideen manche kommen :) Ich habe zwar die erste Version nicht gesehen, diese ist aber auf jeden Fall klasse und jetzt jawohl auch "abmahnsicher".

onlinenetz

Da bin ich natürlich dabei, warum soll man nicht zeigen was man macht.

http://onlinenetz.de/index.php?/archives/38-Onlinenetz-sponsert.html#trackbacks

Daniel

Geniale Sache. Muss doch glatt mal schauen, wie ich das Teil in einen meiner Blogs reinbekomme. Auf jeden Fall ein Muss für jeden Unternehmer, der ob seiner hohen Abgabenlast seinen Frust wenigstens damit zeigen kann.

tom

Ist das Ding noch zu finden? Ich finds nirgends

ron

Der Adler ist genial. Passt total in die momentane Weltwirtschaftssituation...

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen