Skip to content

Schlüsselbänder sind "aus"

Die manitu-Schlüsselbänder sind "aus". Dass die Kugelschreiber und Schlüsselbänder auf so großes Interesse stoßen, hätte ich nie gedacht.

Ein Teil der Bestellungen wird daher erst Anfang Dezember ausgeliefert. Dafür gibt's aber einen kleinen Trost in Form eines Cappuccino-Makers.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Gerhard

Ich hab meins bekommen! freu Und die Kalender auch... Endlich, endlich, endlich!!!

Manuel Schmitt (manitu)

Gefallen sie Dir?

Gerhard

Türlich! Nur der Towel-Day fehlt wieder... G

Gerhard

ps. habe heute einen Willkommens-Brief bekommen. Fühle mir gebauchpinselt... g Vielleicht sollte ich doch mal wechseln...

Manuel Schmitt (manitu)

Aus aktuellem Anlass: Wie hat er Dir gefallen?

Gerhard

Hmmmm...

Also, aufgrund meiner spärlichen Bestellung hatte ich mit sowas gar nicht gerechnet. Umso überraschter dann, als ich noch mehr Post im Kasten hatte - hatte ich die Rechnung etwa nicht gezahlt? g

Tja, und dann also der Brief. Summierend würde ich sagen, sehr angenehm, und insbesondere der Absatz mit dem persönlichen Anliegen gefällt mir. Ich glaube, nach dem, was ich hier so im Blog gelesen habe, spiegelt er ganz gut wieder, was du auch hier wiedergibst.

Euer (dein) Ruf als kundenfreundlich kommt bestimmt nicht von ungefähr... :-D

Manuel Schmitt (manitu)

Danke für die lieben Worte!

Lino

Jo hab auch einen Brief bekommen und mich drüber gewundert :D

Bei der Nachbestellung der Schlüsselbänder bitte darauf bestehen, dass die Nähte an der Sollbruchstelle stärker werden ;) Die eine Naht hat meinen ~200g Schlüsselbund nicht ausgehalten und wartet im Moment auf Reparatur g

Manuel Schmitt (manitu)

sorry :-( Aber danke für den Tipp!

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen