Skip to content

Nachnahme

Wir bestellen grundsätzlich nichts auf Nachnahme, ich bin kein Freund von Bargeld. Heute kam doch eine Nachnahme, keiner wußte bescheid. Der Absender sei eine Oldtimer-Firma.

Es brauchte etwas, bis es mir dämmerte. Ich vermute, dass die Ersatzteile für unseren MINI direkt auf uns bestellt wurden. Dann muss GLS eben nochmal kommen, denn so viel Bargeld haben wir als ISP nicht im Haus :-|

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Bernd

Ihr hättet doch bestimmt mit "harter Währung", z.B. Server aus dem Lager, bezahlen können...
... oder nimmt der GLS-Mann sowas nicht?

Manuel Schmitt (manitu)

Nein, eher nicht. Ich glaube, der ist froh, wenn er sein Gerät, das er mit sich trägt, bedienen kann :-)

Lino

Da hatten wir in einer Arbeitsrechtsvorlesung (Spezialisierung auf Logistik) mal eine sehr interessante Diskussion über die durchschnittliche Intelligenz von Fahrern ...
Der Professor meinte, Fahrer die nicht mehr fahren dürfen seien nutzlos, denn ausser fahren könnten die nix.
Eine Studentin versuchte den Ruf der Fahrer zu erhalten und beschwerte sich über das Vorurteil mit den Worten: "Aber Herr Professor, die Fahrer sind doch nicht doof... Ausserdem findet sich fast immer irgendein Idiotenjob für die..." (*gelächter*) :biggrin:

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen