Skip to content

Weichgekocht

Da war mir bisher gar nicht bewußt:
Jetzt hast du mich überfordert - mein Hirn ist doch von dieser Softwareprogrammiererei seit Jahren schon ganz weichgekocht ;-).
Dabei bin ich doch im Herzen ein Hardcore-C-Verehrer und -Programmierer.

Blogeintrag Nummer 7.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Andre/STB

C ist ja auch noch niedlich ;-)

Ich war da gedanklich mehr bei Sprachen die objektorientiert und nicht streng typisiert sind - spätestens wenn so wilde Codestücke auftauchen wie Methoden der obersten Superklasse in der x-ten Ableitungsebene durchgetauscht werden, die Zwischenebenen aber erhalten bleiben wirds ein wenig strange ... und die fehlende Strengtypisierung machts dann auch nicht einfacher - da ist ein char schonmal nicht immer ein char und ein double halt mal nicht immer ein double ;-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen