Skip to content

Hosted Exchange Lösung gesucht

Hier eine Anfrage im Auftrag eines Kunden, der eine Hosted-Exchange-Lösung sucht. Wer kann / möchte / will ihm soetwas für etwa 10-15 Mitarbeiter bieten? Bei Interesse einfach per Chiffre WTSrY99s94xcAWDSX5dqa97kPe7RxB43 (kleiner Scherz, gerne auch ohne Chiffre :biggrin: ) bei mir melden, ich leite das dann weiter.

Blogeintrag Nummer 27.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Jürgen Jaritsch

Zwar aus Austria, aber sicher interessant:

http://www6.inode.at/inode.at/business/office-services/inode-hosted-exchange/

Stefan

Solange die Schweizer Unternehmen als Kunden aufnehmen...
http://www.hostblogger.de/blog/archives/2090-Selbst-rausschiessen.html

@Manuel: Danke für die schnelle Veröffentlichung der Anfrage.

Schimpfmeister

@Manuel: Wenn Du das selber anbieten würdest, hättest Du einen Kunden mehr...

Ralf

Aber kann man einen Kunden mit einem Haufen ruinierter Nerven aufwiegen? Nee, also ich würde von Exchange auch die Finger lassen...

Schimpfmeister

...kommt auf den Kunden an... ;-)

Stefan

Das lohnt sich bei uns (noch) nicht. Und wenn wir so groß wären, dass es sich für Manuel lohnen würde, einen Exchange Server aufzusetzen, hätten wir wohl selbst einen im Haus (einen Exchange Server, nicht den Manuel)!? :-)

Malte

Bis vor einem guten Jahr war ich bei einem Bekannten in einem Schlund-Paket mit drin. Die haben damals Exchange mit angeboten.
Gerade wollte ich mal schauen, ob das immernoch so ist und ich muss sehen, dass Schlund gar nicht mehr eigenständig agiert. Naja - beim Klick auf "Mehr Infos" zum Thema Mail kam dann:
http://www.1und1.info/error500.html
Also ist das vielleicht doch keine so gute Idee ;-)

sven

Ich bin da zwar befangen, aber kann trotzdem mit gutem Gewissen http://www.netzlink.com/de/Produkte/Hosting/Exchange_Hosting empfehlen.

Stephan

Gerne bieten wir ein spezial Angebot für Hosted Exchange an.
http://netbit.ch/?mtop=hosted_exchange

Gruss
Stephan

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen