Skip to content

Ein Einsehen

Offenbar hat D-Link ein Einsehen. Mein letzter Einwand bei D-Link unter Zuhilfenahme des Blogbeitrages und seiner Kommentare ergab, dass D-Link den Switch nun doch austauschen wird.

Ich weiß zwar noch nicht, gegen welchen Typ, aber ich halte Euch auf dem Laufenden.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Fab

Ok, falls ich irgendwann (wieder) Probleme mit D-Link haben werde, werd ich dich bitte, einen Beitrag zu erfassen, damit ich auch in den Vorzug komme ;-)

noplease

Schön, dass sich nun doch etwas (hoffentlich in die richtige Richtung) bewegt.
Der genaue Vergleich hat sich wohl doch mal wieder gelohnt. Leider erlebe ich immer öfter, dass die Mitarbeiter eines Unternehmens die Produkte gar nicht mehr richtig kennen. D-Link ist da beileibe kein Einzelfall.

Da freu' ich mich doch mal gleich mit und bin echt gespannt, was man Dir schickt.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen