Skip to content

Der Mini ist beschriftet

Er ist fertig, hier das in meinen Augen sehr schöne Ergebnis (wir hatten noch minimale Ergänzungen zum letzten Entwurf vorgenommen):





Ich hatte mich heute morgen bewußt für silber gegenüber weiß entschieden, ich finde, das steht dem Auto viel besser!

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Tut nichts zur Sache

Ist das auf dem Schild an der Garagentür eine "Windows-Fehlermeldung"?

bender_21

sieht eher aus auf den hinweis, dort nicht zu parken.
Blauer Manitu Briefkopf + Halte/Park-Verbotsschild.

Manuel Schmitt (manitu)

jip!

arnold

Viel schlimmer: Ist das Kennzeichens des Auto eine verkürzte Form von WiNDows Xp???

patrick

afaik steht das X für das 10jährige bestehen von manitu (X = römisch 10 ;)

Olli

sehe ich da Rost, an der Beifahrertür unten rechts?

MrSnoop

Wann startet denn das Gewinnspiel mit dem Mini als Hauptgewinn ;)
Sieht schick aus der Kleine!

MrSnoop

Wann startet denn das Gewinnspiel mit dem Mini als Hauptgewinn ;)
Sieht schick aus der Kleine!

Andre Heinrichs

Und wann geht das Manitubil auf Manit(o)ur?

Andre Heinrichs

Und wann geht das Manitubil auf Manit(o)ur?

Philip

Was hat der ganze Spaß denn ungefähr gekostet? Würde mich mal so allgemein interessieren. Also nur die reinen Beklebe- und Materialkosten. Was der Designer genommen hat, kannst Du ja für Dich behalten. Aber ich hätte da so überhaupt keine Ahnung, was sowas kosten "darf"

Manuel Schmitt (manitu)

Deesignt haben wir das selbst. Material mit Anbringung 140 Euro.

Jason

Meins?! Das sieht mal edel aus. Minis an sich finde ich genial. Ich würde das Ding sofort fahren. Können wir da ein Leasing organisieren? g

chris

Sind das Folien?

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen