Skip to content

Übergangsprovider (2)

Einige Kunden teilten uns wie bereits geschrieben nach der Kündigung ihres DSL-Tarifes mit, dass wir nur als Übergangsprovider gedacht waren, heute kam eine Bestellung direkt mit diesem Kommentar:
benötige so schnell wie möglich ihre flrtrate,da meine jetzige heute nacht um 0.01 uhr von der telekom abgeschaltet wird. grund ist mein wechsel von der deutschen telekom zu einem anderen anbieter.dieser benötigt noch zeit mit der freischaltung des neuen dsl anschlusses. vielen dank im vorraus.

Sind wir denn die einzigen, die mal schnell einen Zugang ohne lange Laufzeit bereitstellen?

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

spag

Ich nehme an, dass vor allem die kurze Kündigungsfrisst ausschlaggebend sein wird. Was soll man mit einem Vertrag von 12 monaten, der auch dann noch läuft wenn man ihn nicht mehr braucht.

Realflo

Mhmmm, da wird Gutmütigkeit (kurze Kündigungsfrist) ja wirklich dumm ausgebutzt. Schade eigentlich!
Aber warum bleiben die Kunden denn nicht bei Euch?

Ist es der Preis? Ich habe keine Ahnung von den "normalen" DSL-Preisen, da ich hier in Hamburg beim lokalen Stadt-Carrier bin.

Manuel Schmitt

Das fragen wir die Kunden dann auch, meist hindert sie daran der bereits abgeschlossene Vertrag.

gopher

Weil die Flat nur ein Volumentarif mit 20 GB ist ;)

Manuel Schmitt

Das stimmt nicht! Wir haben hier Kunden, die verbrauchen z.B. 40 GB!

Ich weiß nicht, warum es immer noch Menschen gibt, die solch einen Unsinn verbreiten!

spag

Naja, bei dem was man auf anderen Foren so gehört hat, traut man sich ja kaum was zu ziehen ;) Schätze dass da aber viel blödsinn verbreitet worden ist.
Mal ehrlich, ab wieviel GB/Monat fliegt man den raus aus dem Vertrag?

Martin K.

Wenn ich da noch eine (nicht ganz ernst gemeinte) Frage anhängen darf:
Mit wieviel Abfindung ist zu rechnen?

Ich muss da gerade an 1&1 denken ;-).

Manuel Schmitt

Mit einem dicken Kuss und einem herzlichen "Dankeschön"

Manuel Schmitt

Du bist noch weit davon entfernt ;-)

gopher

Nun gut, dann kann ich nur sagen: "Selbst schuld". Dein "Pamphlet" bezüglich Trafficverbrauch hat so ziemlich überall die Runde gemacht ... ;)

Manuel Schmitt

Du weißt ja, Negativwerbung ... ;-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen