Skip to content

Ende der Unterstützung für ASP (2)

Heute haben wir nun (nach etwas mehr als 1 Monat Kulanz ggü. dem offiziellen "Ende") ASP aus unseren Webhosting-Paketen entfernt. Ich bin gespannt, ob es Rückmeldungen geben wird. :thinking:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Andreas Fitnessstudio Shop

ASP brauch man ja auch nicht mehr Anbieten. Der großteil der Kunden dürfte inzwischen ja auf PHP umgestiegen sein oder haben es gleich von ANfang an genutzt. Ist ja auch wesentlich sinnvoller...

David Strauß

Nur auf ASP bezogen mag das stimmen. Wenn man aber vom eigentlich aktuellen Stand ausgeht, also ASP.NET, werden die Karten neu gemischt. Und es wäre sehr kurzsichtig PHP als "wesentlich sinnvoller" zu bezeichnen.
Aber wie schon gesagt, für das alte ASP mag das zutreffen.

Andreas Fitnessstudio Shop

Wie schon geschrieben, der großteil der Kunden wird wohl PHP nutzen. Da es einfach bekannter ist (OpenSource eben ;) ) und man in Foren, etc. viel mehr Hilfe bekommt.

Ich selbst habe ja meine Seite teilweise in ASP und teilweise in PHP. Ich finde jeder sollte einfach selbst ausprobieren, was Ihm gefällt, schlecht sind beide Sprachen nicht ;)

Und ich gebe dir recht, ab ASP-Dot-Net sind die beiden bei mir gleich auf, endlich nicht mehr alles selbst schreibe und endlich einheitliche Vorlagen ;)

Peter@ Biertischgarnituren

Ich bevorzuge da doch lieber PHP. Aus dem einfachen Grund, dass ich mit ASP noch gar keine Erfahrungen habe und ich auch zu faul bin, mich in die neue Sprache einzuarbeiten. Auch wenn die Sprachen sich sehr ähnlich sind, gibt es auch in der neuen Version noch sehr viele Unterschiede.

Am besten laufen jedoch meine Seiten im Standard XHTML ;)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen