Skip to content

Versetzt

Der erste Bewerber für heute hat uns wohl versetzt, er hat allerdings zum Vorstellungsgespräch weder zu- noch abgesagt.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Tobias Herbert

... also ich wars nicht ;-)
sagt einer der Bewerber, der noch keine Antwort auf seine Bewerbung bekommen hat

Gregor

Sind vielelicht eure Antwortschreiben nicht bei den Bewerbern angekommen?

Manuel Schmitt (manitu)

Das dachte ich auch erst, aber einer der beiden Bewerber hatte den Termin sogar rückbestätigt!

Sabrina

Schreibst Du in Deine Einladungsschreiben nicht rein, dass man Dir den Termin bitte bestätigen soll? Wenn sich der/die Betreffende darauf nicht meldet, würde ich den Termin als abgesagt betrachten.

Michael

Das scheint mittlerweile normal geworden zu sein, wir hatten hier im Maschinenbau in den letzten Monaten auch einige Bewerber die einfach nicht zum ausgemachten Termin erschienen.

Am besten war der den wir um 10:00 Uhr aus dem Bett geklingelt haben.
Der fragte tatsächlich "Wie war das heute".

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen