Skip to content

Bestätigung des Reisebusses

Der Bus für den 15. Juli ist offiziell gebucht. Die Bestätigung liegt hier gerade auf meinem Tisch.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Marian

Und während gerade das feuchtfröhliche Fest anfängt so richtig freuchtfröhlich zu werden, fangen plötzlich bei allen Mitarbeiter die Pieper an, zu piepen. Auf den kleinen Displays liest man nur "001", was für VERDAMMT! WIR BRAUCHEN HIER HILFE!!!" steht.
Heldenhaft reißen die Männer ihre Hemden auseinander und fliegen zum RZ, während die Damen sich in der Damentoilette noch schnell hübsch machen um dann mit dem Bus zum RZ zurückzufahren...
Dort ist die Welt in Chaos versunken: Eine der Breitbandanbindungen ans weltweite Netz wurde durch eine ungeplante Bombensprengung vernichtet, eine andere wurde von einem Bauer beim nächtlichen Pflügen versehentlich durchtrennt. Einer der in blau gekleideten* Mitarbeiter fliegt zwischen beiden Endpunkten der Verbindung hin und her und überträgt die Daten Bit für Bit, während die anderen versuchen, das Kabel mit einem Cat5e-Kabel zu flicken.
Auch im RZ ist die Hölle los: Jemand hat vergessen, die Kaffeemaschine auszustellen und nun ist nur total plörriger Kaffee verfügbar. Zudem sind zwei der redundanten USV-Systeme ausgefallen - ausgerechnet die, die nicht nur mit halber Leistung laufen.
Einer der Auszubildenden hat sich nach einer - für ihn - nicht unkomplizierten Reparatur an einem Serverschrank entspannt an diesen gelehnt und sich eine Zigarette angezündet, was zweierlei auslöste: Zum Einen kippte der Serverschrank um und im Dominoeffekt taten das auch einige seiner Freunde und zum Anderen löste die automatische Argongasflutung aus. Der Azubi wird sich nie wieder irgendwo gegenlehnen.

Gerade, als der manitu-Schmitt sich sicher war, alles irgendwie unter Kontrolle zu haben, bemerkte er etwas, das alle bisherigen Unglücke bei weitem übertraf...



*Muss man sich wie Superman nur mit nem "m" statt nem "S" auf der Brust

Manuel Schmitt (manitu)

YMMD! GEIL!

sir

beide xxl restaurants in meiner gegend liefern an die haustuer. baeetsch ob mit reisebus oder nicht, ka.

"Sie haben nicht die richtige Spamschutz-Zeichenfolge eingetragen, die in der Grafik dargestellt wurde." habe ich aber 100%ig! oder ist wird ein sehr kurzer timer verwendet?

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen