Skip to content

Das ist ja mal wieder typisch

Hier eine wirklich angenehme Reaktion auf unser neues Webmail-System:
das ist nun wieder typisch! Typisch Manitu würd ich sagen! Da sudert der Kunde (also ich) vor einigen Monaten herum, dass ein neues Webmail nicht schlecht wäre und ob sich da nicht was machen ließe... Dann geht Manitu einige Zeit auf Tauchstation und was kommt raus? Nicht eines, nicht zwei, nein, gleich drei neue Webmailsysteme!!!! Damit hab ich jetzt wieder den Salat: welches nehme ich da wohl künftig her???

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

scorpiolly

Na dann kann ich ja noch hoffen. ;-) Ich warte schon einige Jahre auf einen Mailfilter, der wie bei GMX, Mails, deren Absender auf Blacklist stehen, garnicht erst annimmt. Dann könnte ich endlich catchall aktivieren und Adressen themengerecht vergeben, ohne jedesmal einzuloggen und einzurichten. Seufz. :-)

Schorsch

Habe catchall bei Maniitu in Verwendung, die Spamfilterung funktioniert trotzdem so gut, dass kaum was unerwünschtes durchkommt. Im Gegensatz zu allen anderen Mailaccounts (Uni & Freemail)...

scorpiolly

Jipp, das stimmt ja auch, das funktioniert schon. Was ich mir aber wünsche, wäre zusätzlich das oben genannte.
Generell erwarte und möchte ich keinerlei Mails von zB. *@*.cn oder click (btw. meine GMX-Liste hat zZt. 109 Zeilen) und und halte es daher für sehr praktisch, wenn der Mailserver den Müll garnicht erst annehmen würde. Ich weiss schon, was ich auf der Blacklist habe und kann mit der Whitelist einzelne Ausnahmen zulassen. Gelegentlich den Spamordner kontrollieren oder und im Mailprogramm nach Tags filtern erspare ich mir so.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen