Skip to content

Zu schnell aufgestanden

Da steht man, nahe der Heizung sitzend und telefonierend, zu schnell auf, und dann das:



So wird das nix mit einer Rückzahlung der Nebenkosten für 2008.

P.S.: Das Zeugs stink höllisch.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

sven

Und es macht höllische Flecken.

Hans

Kommt drauf an, wann bei Euch die Heizkörper abgelesen werden. Bei uns ist das im Sommer und ich hab auch mal im Herbst so ein Ding abgerissen und hab dann einfach ein neues bekommen welches im nächsten Jahr normal abgelesen wurde, da man sagte, daß ja eh noch kaum was drauf sein könne.

Hans

Ach ja, außerdem wird selbst wenn ein Austausch für diese Abrechnungsperiode nicht mehr geht dann nicht berechnet wie wenn das Röhrchen komplett leergewesen wäre sondern ein Durchschnitt aus dem letzten Jahren. So kritisch ist das also auch nicht.

Anton

Es gibt als doch noch andere "Haushalte", bei denen die Heizung noch über die Messröhrchen abgelesen werden ... Unser Heizungsableser hier meinte aber, anstatt dem Ablesen könnte man genauso die Werte auswürfeln - wär ja evntl. ne Lösung ;)


Oder gleich auf die neuen elektronischen Messfühler umstellen :-)

Marki

Gut dass es kein Quecksilber ist :-X

(Wieso muss ich eigentlich das Captcha 2x eingeben, wenns auch beim 1. Mal schon stimm?)

Gerhard

Das riecht nach seltsamen Billigkaugummis nicht? :)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen