Skip to content

DSL-Zugangspasswort ab sofort abänderbar

Ab sofort können unsere DSL-Flatrate-Kunden Ihr Zugangs-Passwort selbständig abändern.

In der Vergangenheit hatten einige Kunden danach gefragt, weniger, weil sie es vergessen hatten, sondern vielmehr, weil sie glaubten, ihr Passwort sei in falsche Hände geraten (wie auch immer).

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

tommy

ja das finde ich nicht schlecht.....besonders im zeitalter wo sich alles mit DSL bewegt...aber ob es damit nicht an grenzen stösst bei einigen usern......gruss euer Tommy

Markus

Das stösst mit Sicherheit bei einigen Spielkindern an die Grenze! Spätestens wenn beim großen Häuptling das Telefon bimmelt weil wer sein PW geändert, aber nicht vernünftig dokumentiert hat und nicht mehr online kommt.

Besonders interessant wird es dann wenn der Schamane das neue PW in einer Mail an den Offline-Indianer verschickt ;)...

Neenee, mein PW bleibt so wie ich es vom großen Manitu bekommen habe, schön lang und schön wirr :D

Riffer

Ich habe immer noch nicht den 'Sinn' dieses DSL-Zugangs erfasst? Soweit ich das verstehe, ist das doch 'nur' ein VPN-Tunnel zu einer festen IP?

Auke

Vgl. http://de.wikipedia.org/wiki/T-DSL-Resale

Pepe

Interessanter wäre die Möglichkeit, die IP-Adresse zu ändern.

Siehe hier

Sehnsucht

Hallo Pepe,

wie meinst du es IP Adressen zu ändern? Dann musst du dir eine Dynamische IP Adresse zulegen.

FaaB

Im Grunde hast du recht, statische IPs sind ja dafür da, dass sie dauerhaft da sind.

Er meint jedoch, dass er sich eine neue statische IP geben kann, was technisch machbar wäre

Kalus

Ja, muss dem Riffer wohl zustimmen!

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen