Skip to content

Tapferer Krieger und der Totempfahl

Wir hatten dem Autor des wunderbaren Textes eine manitu-Tasse zukommen lassen, als kleines Dank hat er uns ein schönes Foto der Tasse in Verbindung mit einem Totempfahl, der bei Ihm zu Hause im Garten steht, geschickt:


Hier noch ein kleiner Auszug aus seiner E-Mail:
Als Dankeschön gibt es noch ein Bild der "Manitu"-Tasse inkl. Familien-Totempfahl. (Auch auf die Gefahr hin bei euch als vollends Bekloppter da zu stehen) :-D

Kurze Erklärung: Der Familien-Totempfahl steht seit 2006 hier im Garten und ist handgearbeitet. (Meine Familie ist sehr USA-Begeistert.)
Ich finde das einfach cool :cool:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

NewsShit!

Allerdings! Sehr sehr cool.

Big2k

Da haben Werner und Heidi aber was cooles im Garten stehen ;-) Das könnte mir auch gefallen. Fehlt nur der richtige Garten :D

Wäre das nichts für das manitu Gebäude? :D

Hoernchen

Mein erster Gedanke war ja nun "Oh Gott, nu isser tot". Der Zweite war dann "Er ist in einem Garten begaben worden ?!"
Das hat man davon wenn man so von der Zimmertür aus Bilder mit vergangenen BLogeinträgen verknüpft.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen