Skip to content

Eifersüchtiges Windows?

Seit meiner Ankündigung, mich von Windows zu trennen, flutscht das, das kann sich kein Mensch vorstellen. Ich habe nichts deinstalliert, nichts umkonfiguriert. Und auch Reboots hatte ich vorher schon gemacht. :schuettel:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Thorsten

Bevor du zu Gentoo wechselst (was ich auch liebe und auf meinem Webserver läuft) solltest du dir auch einmal Apple anschauen. BSD als Unterbau, sehr stabil und Idiotensicher....

Manuel Schmitt

zu spät :-)

Thorsten

Für einen Apfel ist es NIE zu spät (oder auch neue Batterien für meine Wireless-Tastatur die gerade kaum noch will)...

noplease

Mein Tipp für Dich, Thorsten:

"Kirsche statt Apfel" oder anders gesagt:
"Cherry CyMotion Master Solar" - Wireless-Keyboard mit Solarzellen
guckstu hier: http://www.cherry.de/deutsch/enjoy-line/enjoy_master_solar.htm

Hab selber eine seit 1,5J im Einsatz an nem KVM mit drei PC's und noch nicht ein einziges Mal die Akkus extern laden müssen... ;-)

Thorsten

Danke für den Tipp, norplease! Leider bin ich etwas "pervers" und hätte das Teil dann auch noch als ergonomische Tastatur - nur irgendwie haben sich die Dinger wohl nie richtig durchgesetzt. Logitech bringt seit Jahren keine neue Tastatur und Microsoft's Ergo-Turen sehen irgendwie vergewaltigt aus... :(

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen