Skip to content

Akzeptanzlogos (2)

Auf mehrfachen Rat, unter anderem auf den eines Vordienstleisters für Kreditkartenabrechnungen, haben wir die Palette der Akzeptanz-Logos nochmals erweitert, wenn gleich besonders das Logo "mit PIN-Eingabe" noch unsinniger als das mit Unterschrift ist, aber laut Erfahrung würden viele Kunden darauf abzielen.


Ich bin gespannt, wann ein Kunde hier mit seiner Karte steht und die Rechnung mittels PIN-Eingabe zahlen will :lol:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

DeserTStorM

Na solange Ihr ein Gerät dafür habt :-) Sonst wäre ich als Kunde durchaus angefressen :-)

Mal davon abgesehen, das ich nicht zu Euch fahren würde, um meine Rechnung dort mit meiner EC Karte zu begleichen. Es sei den man darf dann das RZ mit angugn :D

chrheu

Verständnisfrage: Es werden 4 Symbole verwendet, um zu verdeutlichen, dass man bei manitu per Lastschrift und Überweisung bezahlen kann? Wie wär's, wenn man noch die VISA Silber, Gold, Platinum und Black-Zeichen mit reinnimmt, selbes für MasterCard und AMEX - könnte ja sonst ein Kunde missverstehen? Finde ich leicht übertrieben und hinterlässt bei mir den Eindruck, dass manitu seine Kunden für etwas belämmert hält.

Matthias

Jetzt fehlt nur noch die Sofortüberweisung und Giropay :D

Andreas

Und wo ist Paypal? :)

Stefan

http://www.paysafecard.com/de/

Buddelman

Und was ist mit Barzahlung?
Ich mein ich nehm nen 10€ Schein und schick ihn per Post zu euch xD

j4r

Gibts eigentlich Details zu den Routing-Problemen von gestern? Scheint ja nur ne viertel Stunde Probleme gegeben zu haben. Auf den Tickern habe ich bis jetzt noch keine Meldung dahingehend gesehen.

Kapslog

Wo wir gerade sowieso schon beim Meckern sind: Vor allem die beiden EC-Logos mit Zusatzinformation und das blaue Etwas mit Weiß drauf (American Express, wenn ich richtig geraten habe) sind für mich schwer zu erkennen (weil recht klein) :-( .
Aber OK, wenn man die entsprechende Karte im Geldbeutel hat, kennt man wahrscheinlich die relevanten Logos.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen