Skip to content

Werbung? Nein Danke! (2)

Sorry, wenn das falsch ankam.

Ich meinte damit nicht primär Euch "normale" Leser sondern solche besonders schlauen, die für ihre sehr anrüchigen Seiten hier Werbung machen.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Gerald

Meinst du nicht, dass dieses Problem jeder Blogbetreiber hat? Warum moderierst du nicht einfach die Kommentare nach 24 Stunden. Wer nach 24 Stunden kommentiert liest ja oft nicht ganz so regelmäßig mit.

Bei dem Originalposting traut man sich ja kaum noch mit seiner Homepage zu kommentieren.

Cappa

Macht es aber trotzdem :-D

anonym

Entfern einfach das Homepage-Feld aus der Template

Eric

Ich finde es schade, wenn sich kein Homepagefeld in einem Blog befindet in dem ich kommentiere. Ich habe schon so manches interessante Blog über die Kommentare in anderen Blogs kennen gelernt. Auch die wenigen Besucher, die ich habe kamen zum großen Teil über die Kommentare, die ich abgegeben habe.

flo

Habe auch befürchtet, dass die gelegentliche Nutzung des Homepage-Feldes jetzt schon als Spam empfunden wird ... dabei schreibe ich doch sogar (wenn überhaupt) immer eine andere Adresse rein - Abwechslung und so :)
Du könntest es doch auch so wie Björn machen und die Captchas einfach kaputt machen und nicht mehr reparieren, sodass sich alle anmelden müssen... und die bösen dann sperren :)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen