Skip to content

Flexible Spedition

Soeben erfuhr ich, dass wir uns den Termin für die Lieferung des Notstromaggregats selbst aussuchen dürften, die Spedition würde unseren Wunschtermin fest einplanen und erfüllen.

Sehr sehr löblich, allerdings ging ich davon aus, dass man bei einer solchen Lieferung durchaus plus/minus ein oder zwei Tage einzuplanen hätte.

Um so mehr freue ich mich, dass wir nun unsererseits dem Kran-Unternehmer die Chance geben können, sich den Termin, an dem er am besten Zeit hätte, aussuchen zu dürfen. Wenn der uns nun auch wiederum freie Hand lässt, ist es ja fast wie an Weihnachten :biggrin:

Korrektur um 12:49 Uhr
Aus Krankunternehmer einen Kran-Unternehmer gemacht :doh:

Korrektur am 16.07.2009 um 09:29 Uhr
Korrektur korrigiert.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Robart

Was es alles gibt... Krankunternehmer... womit verdient der seinen Unterhalt??? Nimmt den eine Krankenversicherung überhaupt auf? Braucht der sowas?

Fragen über Fragen... ;)

Manuel Schmitt (manitu)

:rofl: Danke!

Robart

Wenn ich jetzt an Deiner Korrektur rumnörgele, hälst Du mich für pingelig, oder?

Matthias2

Darf ich dann dein "hälst" in "hältst" korrigieren? ;)

Robart

Aber gärne doch.

felix

Isch klaube, tu wielßd dahrauph annspilän, das er ihn där koräktuhr dass "k" vogesen hat, oter?

DeserTStorM

Ah jetzt verstehe ich auch, da stand vorher KranKunternehmer. Deine Korrektur müsste mal korregiert werden :-)

Na ist doch schön wenn die so flexibel sind, das erlebste auch nicht immer. Meistens bekommste ja so ne Angabe wie du schon sagst +- 1 tag oder einfach mal "Ja in KW 38" wird geliefert :-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen