Skip to content

Annanas und Pfirsische

Man glaubt es kaum, aber gestern habe ich auch noch zufällig das hier gesehen:


:doh:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

HerrJemineh

Wenn hier einer Anna nass macht, dann bin ich das! :D

HerrJemineh

Nanü, S9Y verschluckt ja sogar HTML-„Pseudo-Tags“. Ich wollte doch mit < Brösel>$Zitat< /Brösel> (nur eben ohne Leerzeichen) die Quelle dieses weisen Ausspruches kenntlich machen. Beim nächsten Mal werd ich wohl erst die Vorschau-Funktion benutzen. ;-)

der_wahre_pop

Björn, hör mit dieser Scheiße wieder auf. Es reicht, wenn du das in deinem anderen Blog durchziehst.

Per

dito

krisz

Der "Witz" war gut! Ich muss immer noch lachen :)

Vielleicht haben die beiden auch nur ihre Logins vertauscht. Mal zum Shopblogger rübersurfen, ob der mittlerweile Server im Angebot hat ...

GelberBuntstift

Ich glaube ich fahre mal nach St.Wendel zum einkaufen. Womöglich gibt es da noch mehr solcher Schilder.

Und du musst aufhören mit solchen Postings, nachher machen die das bei Globus extra, damit sie ins Blog kommen ;)

Kirstin

Öhm Manuel, haste Fieber?
Ich glaube das ist weit von deinem Aufgabengebiet weg. Könntest ja dann auch gleich Damenbinden Werbung einbinden oder so einen Kram...

Ist doch wahr :(

Olli

Globus ist toll, ich kauf da fast immer für umsonst meine Lebensmittel, weil es pro gefundenem Artikel mit abgelaufenem MHD einen 2,50 EUR Gutschein gibt :-)

Kommentator

Manuel, Du ziehst mit Björn erst gleich, wenn bei Dir ein Housing-Kunde die Sicherheitssperre mit dem Server-Blade des Konkurrenten unter dem Arm durchbrechen will und der "Blad'n-Dieb" dann im Büro auf das Eintreffen der SchuPo warten muss...
(Aber dafür hat bei Björn beim Lackieren des neuen Kühlaggregats der Hackenporsche von Frau Müllersen auch keinen Farbnebel abbekommen, und dann mußte der Schülerpraktikant das Fahrzeug auch nicht zum Umlackieren bringen...)

Manuel Schmitt (manitu)

:-) :-) :-) :-)

Hoffi

Hey cooles Bild!
Was es nicht alles für Fehler gibt. An dieser Stelle muss man sich fremdschämen für Globus. ;-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen