Skip to content

(Nicht) teilen und (nicht) weitersagen

Ich hätte nicht gedacht, dass mich so viele Reaktionen auf meine Idee mit den beiden Links erreichen würden, per E-Mail versteht sich. Ich fasse das Credo, das man als absolute Mehrheit bezeichnen könnte, mal so zusammen: "Mach das [lieber|bitte] wieder weg!".

Schade eigentlich, aber es soll Euch ja beim Lesen nicht irritieren. Tadaa: Weg sind sie ;-)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Cosmo

Wegen zwei kleiner Icons so einen Aufstand? Ich kann es nicht verstehen, zumal sie sogar Datenschutzkonform eingebunden waren (sprich ohne Klick nichts senden). Wird doch keiner gezwungen da drauf zu klicken.

Farblich hätte ich sie allerdings auch in grau eingefärbt, damit sie nicht so arg hervorstechen. Vielleicht wäre das ja ein Kompromis?

Vermisst habe ich sie allerdings auch nicht. :D ;)

Andreas

Es ist heutzutage in und im Trend sich über Social Media aufzuregen.

Auch über jeden der es irgendwie zusätzlich anbietet.

allo

Mich hätte es ja nicht gestört, aber wenn ein Nutzer eines solchen Mediums etwas teilen WILL bekommt er es normalerweise auch ohne Link hin.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen