Skip to content

manitu wird erwachsen

Heute wird manitu erwachsen - genauer: 18 Jahre alt. Um ehrlich zu sein: Ich bin stolz wie Bolle :-)

Die Zeit vergeht wie im Fluge, und das 10-Jährige ist gefühlt gerade erst ein paar Jahre her. Und in 2 Jahren werden es dann 20. Vermutlich müssen wir es dann einmal krachen lassen :biggrin:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Jens

Herzlichen Glückwunsch!

Dann wäre doch mal ein kleines Fazit nett, oder ? :-)

Manuel Schmitt (manitu)

Welche Art von Fazit meinst Du denn :-) ?

Jens

Sowas wie ... so fing es an, das waren die größten Unwegsamkeiten, das waren die skurrilsten Erlebnisse, das waren die besten Momente, würde ich es wieder machen, wo stand ich damals und wo steh ich heute, wo will ich in 18 Jahre hin. Sowas halt ... ich fänd es sehr interessant :-).

Nils Michael Becker

Und ich realisiere gerade, dass ich schon rund 14 Jahre Kunde bei Dir bin. Da können wir uns beide gratulieren :-)

Avarion

Gratulation. Nun darf getrunken werden.

Phil

Es gibt einen Unterschied zwischen volljährig und erwachsen werden...

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen