Skip to content

Für Trolle verboten

Da Trolle in Blogs mittlerweile echt nervend werden, habe ich mich zu einer "Für Trolle verboten" Aktion entschlossen. Ich hoffe, neben Björn machen noch andere mit.

Ab sofort gilt für mein Blog:


Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Gwen

Naja, das Schild hat mehr etwas von "Für alte Männer mit Hexenschuß verboten". Geht es nicht ein bißchen trolliger? ;)

Manuel Schmitt (manitu)

Das war in knapp 5 Minunten gebaut. Wer mir eine gute Vektorgrafik (!!!) zur Verfügung stellen kann: Gerne!

Ceryon

Trolle mit Schirmmützen sind schon eine feine Sache ;-)

Patrick

Da müsste einfach ein roter Balken quer im Kreis liegen. So sieht das für mich eher wie Einfahrt für Trolle verboten aus. ;-)

Siehe Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Internet)

Manuel Schmitt (manitu)

Doch, das müsste richtig sein, man beachte dazu exemplarisch die StVO.

Philipp

Dann mach ich da halt auch mal mit ;)

patty

Na dann werd ich doch auch mal... ;-) Hab irgendwo auch noch ne schöne Trollgrafik, - mal sehn wenn ich die find, schick ich die Dir.. Man könnte ja mehrere Logos zaubern..

Klasse Aktion, die man auch für Foren erweitern könnte... Dont feed the Trolls. Liebe Grüsse aus HOM in meine Heimat und Geburtsstadt

Patty

Chris

ich mach mit ;-)

Andre Heinrichs

Ich bin auch dabei.

Trolle sind einfach was nerviges...

(Mal schaun, ob meine Arbeitskollegen den Eintrag auf sich beziehen *gg*)

Hollii

Auch ich schliesse mich jetzt direkt schon an, denn bisher habe ich bei mir noch keinen entdeckt!

Lob! :)

schackenberg

ich nun auch, da ich jetzt erst mal verstanden habe, dass es sich nicht um blockieren von meinungen handelt ;-)

thomas

hm, ich will ja nicht unhöflich sein, aber sinn der sache?
für die normalen leser ist da jetzt ein optisch nicht grad harmonisches bild im blog.
und trolle nuja, wenn sie überhaupt mal dahinterkommen dass sie trolle sind, werden das ganze wohl nicht mal mit einem müden lächeln würdigen. getreu dem motto, sie sind ja eh im recht :/

--thomas--

Adi-Puma-Proll

darf ich das bild auch benutzen ?

Manuel Schmitt (manitu)

Na klar, einfach frei verwenden!

Andre Heinrichs

Komisch, ich hatte heute den ersten Troll, der meinte, sich mit einem sehr kreativ-blöden Kommentar verewigen zu müssen. Und dieser jemand kam mit einer IP von trommelwirbel AOL /trommelwirbel zu Besuch. Nein, der September ist wohl immernoch nicht zuende...

JeriC

Harr harr da mach ich präventiv auch mal mit :)

Goldarsch

Witzige Aktion, ich werd auch mitmachen!

Kommentar schreiben


Wichtiger Hinweis: Wer hier aus SEO- oder anderen Werbe-Gründen auf eine kommerzielle Seite verlinkt,
geht einen Vertrag über kostenpflichtige Werbung ein. Konditionen und weitere Hinweise.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen