Skip to content

Baukran

Es ist echt von Vorteil, wenn nebenan gebaut wird.

Heute morgen haben wir per Spedition eine Lieferung bekommen, für die man entweder einen Gabelstapler oder eben einen Kran gebraucht hätte. Der Kranführer von nebenan war so lieb und hat uns gegen einen Kasten Bier die Lieferung vom LKW heruntergesetzt.

Mehr wird noch nicht verraten ;-)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Frank

Also ich muss das einfach mal so allgemein loswerden:

Ihr seid einfach GRANATEN! ;-)

Manuel Schmitt (manitu)

Sehe ich da eine gewisse Ironie ;-) ?

Frank

Nein :)

Manuel Schmitt (manitu)

Dann danke für das Lob!

Christof

Granaten? Wir wollen dann aber endlich Fotos von der Praktikantin haben! ;-)

PS: Auf diesem Wege wünschen "wir" ihr natürlich gute Besserung - und den Praktikanten logischerweise auch! (Jaja, ich spreche einfach mal für alle hier...)

Martin

Macht ihr jetzt doch einen auf eigener Stromlieferant und baut ein Mini-AKW? :)

Manuel Schmitt (manitu)

nein

Klaus

Ein neuer Bürostuhl für den Chef? Das kann man ja sicher irgendwie noch toppen...

Andre Heinrichs

Ich rate dann mal wieder mit: Hat es mit dem Strom zu tun?

Wenn es das nicht ist, tippe ich (mal wieder) auf das Mitarbeiter-Event (irgendwann sollte das ja auch mal stimmen) ;-)

Deneriel

Ich sag auch daß das das Aggi zum passenden Stromkabel letztens wird.

Manuel Schmitt (manitu)

Ich sage nichts :-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen